Unterstützung für die Soonwaldstiftung

09.12.2014


Allen Patienten gemeinsam ist die Dankbarkeit, wenn der Zahn nicht mehr schmerzt, die OP gelungen ist oder ein Implantat perfekt sitzt. In solchen Momenten sind wir dankbar, dass wir helfen konnten, denn wir wissen, dass wir ein Stück Lebensqualität zurückgeben konnten.

Um Lebensqualität und Fürsorge geht es auch bei der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not". Kinder und deren Familien, die schwere Schicksalsschläge erlitten haben, erhalten hier eine Entlastung und sinnvolle Unterstützung.

Sehr viele dieser Kinder und mittlerweile jungen Erwachsenen, die durch die Sonnwaldstiftung Unterstützung erfahren haben, wurden in unserer Praxis behandelt. Durch Gespräche mit Eltern und Angehörigen unserer jungen Patienten wird immer wieder die Dankbarkeit betont.

Deshalb ist es uns ein persönliches Anliegen, die Soonwaldstiftung zu unterstützen, um das Leben dieser Kinder so lebenswert wie möglich zu gestalten.

Praxis Dr. Désirée Burg, Dr. Patrik Schmelzer, Kasinostr. 2, 55743 Idar-Oberstein

Weitere Einträge im Newsbereich:


» nächster Eintrag: Winona Kraft schließt als Zahnmedizinische Fachangestellte als Landesbeste ab