Fachpraxis für
Oralchirurgie

Seit 1994 steht unsere Praxis für Spitzenleistungen im Bereich der Chirurgie, Implantologie und Parodontologie.

Unsere Praxis für Oralchirurgie mit Stammsitz in Idar-Oberstein wurde 1994 von Dr. Désirée Burg gegründet. 1998 kam mit Dr. Patrik Schmelzer ein weiterer Spezialist für Implantologie hinzu.

Im September 2005 wurde die Filiale im Krankenhaus der Elisabeth-Stiftung in Birkenfeld eröffnet, mit direkter Anbindung ans Krankenhaus und der Möglichkeit der stationären Betreuung. Dadurch sind wir in der Lage, auch Patienten mit schweren allgemeinen Erkrankungen oder in fortgeschrittenem Alter zu behandeln. Durch die rollstuhlgerechte Ausstattung beider Praxen sind wir auch für Patienten mit Körperbehinderung bestens gerüstet.

SiegelKontinuierliche Fortbildung, die Ausbildung unserer Mitarbeiter und ein umfassendes Qualitätsmanagement sehen wir als Garanten für unsere Behandlungsqualität und die Zufriedenheit unserer Kunden.