J. Winter

Johanna Winter

Liebe Patienten,

als gebürtige Birkenfelderin und ehemalige Gesellin bei Becker Zahntechnik in Hettenrodt, finde ich mit der Praxis Dr. Burg und Dr. Schmelzer meinen beruflichen Wiedereinstieg in der Region.

Die Leidenschaft für das Handwerk wurde bei mir während meiner Ausbildung zur Zahntechnikerin geweckt. Nach der Gesellenprüfung habe ich 2014 die Heimat verlassen, um in Tübingen Zahnmedizin zu studieren. Durch das Studium durfte ich lernen, handwerkliches Geschick mit medizinischem Fachwissen zu kombinieren.

Mit der Organisation Planet-Action Helfende Hände e.V., durfte ich im März 2018 an einer 5-wöchigen Famulatur in Namitete (Afrika) zur zahnärztlichen Nothilfe als Zahnmedizin Student teilzunehmen.

Nach nun mehr als 9 Jahren im Schwabenländle komme ich mit großer Freude in die Heimatregion zurück.

Mein Anspruch ist es, im Team Dr. Burg und Dr. Schmelzer, mit verschiedenen Tätigkeitsschwerpunkten, Sie als Patienten, nach aktuellen Standards, gewissenhaft, individuell und optimal behandeln zu können.

Ihre Johanna Winter